modus intarsia
Branding • Innovative und nachhaltige Ressourcen für die Modeindustrie
Client
In der Naturheilpraxis von Ina Asmus-Brütt wird der Mensch ganzheitliche betrachtet, wobei Naturheilkunde mit Ansätzen der modernen Medizin ergänzt wird.
Ina Asmus-Brütt betont einen patientenzentrierten Ansatz, bei dem Körper, Geist und Seele als Einheit betrachtet werden. Ziel ist es, die Selbstheilungskräfte der Patienten durch naturheilkundliche und klassische Methoden zu aktivieren. Ihre Behandlungen reichen von Akupunktur und Hormonregulation bis zu Detox-Verfahren und psychosomatischer Betreuung. Dabei werden individuelle Bedürfnisse analysiert und maßgeschneiderte Behandlungspläne erstellt.
Konzept
Die Website ist übersichtlich und sachlich gestaltet, mit ruhigen Farbtönen und klar strukturierten Abschnitten. Sie strahlt Professionalität und Zugänglichkeit aus, was Vertrauen schafft. Naturverbundene Bilder und persönliche Texte unterstreichen den Fokus auf Naturheilkunde und individuelle Betreuung. Die Navigation ist intuitiv und leitet Besucher effektiv zu Themen wie Diagnosen, Therapien und Kontaktmöglichkeiten.
Unser Konzept verbindet eine fundierte medizinische Basis mit einer einfühlsamen Ansprache, um ein Gefühl von Sicherheit und Individualität zu vermitteln.
Leistungen
Wir haben das Projekt vollumfänglich betreut. Dabei wurden neben der Gestaltung der Website und eines Logo-Refreshs alle Texte geschrieben und die Website mit WordPress umgesetzt.
Credits / Team
TECHNISCHER SUPPORT: CiSmart Solution
PORTRAITFOTOGRAFIE: Marco Grundt
PROJEKTIERUNG: Stefanie Buchwitz
Zur Website
Weitere Projekte, die dir gefallen könnten
Branding • Innovative und nachhaltige Ressourcen für die Modeindustrie
Branding Immobilienentwickler – hanseatisch, klar, modern

Wohnimmobilie • Sanierung einer Altbauvilla • Hamburg Pöseldorf
bereit
für den
nächsten Schritt?